Home > Web-Stuff > Stimmen

Stimmen

Ich weiß, dass das folgende kleine Video bereits etliche Runden auf Google+, Facebook und Twitter hinter sich hat. Viele werden daher diese aus Dänemark stammende Darbietung sicherlich schon kennen.

Aber trotzdem gibt es das Video jetzt hier noch einmal für alle, die es noch nicht kennen – oder (wie ich) einfach nicht genug davon kriegen können:

Übrigens kann man das MP3-File unter der Adresse http://localvocal.bandcamp.com/ für $ 1,- (oder wahlweise auch mehr) herunterladen und die Gruppe so bei der Realisierung weiterer Projekte unterstützen.

Warum nur fühle ich mich jetzt an meine frühe Jugend erinnert ?? (Mein Gott – Ich bin ALT !! )

ähnliche Beiträge:

KategorienWeb-Stuff

  1. 8. Dezember 2011, 09:28 | #1

    So so, dass geistert also schon durch’s Internet.

    Tim? Guck mal hier

    ;-)

  2. 8. Dezember 2011, 17:07 | #2

    @Kai Thrun
    Was ist eigentlich dieses “Internet” von dem alle reden ? ;-)

  1. Bisher keine Trackbacks