Home > Gewinnspiele > Hinweis: Chaos-Adventskalender

Hinweis: Chaos-Adventskalender

Wer meinen Blog nicht nur per Feed-Reader verfolgt, sondern auch mal direkt hier vorbeisurft, wird sicherlich schon den dezenten Hinweis zum Adventskalender in der Sidebar bemerkt haben. Für alle anderen möchte an dieser Stelle trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass in kürze (also am 1. Dezember) der vom Chaosweib ins Leben gerufene Adventskalender startet.

An der Aktion nehmen 24 Blogger bzw. deren Blogs teil und es gibt jeden Tag auf einem anderen Blog etwas zu gewinnen. Auch ich darf mich mit meinem Blog in den elitären Kreis der Teilnehmer einreihen und werde somit an einem Tag zwischen dem 1. und dem 24. Dezember hier ein Türchen des Adventskalenders öffnen.

Wann genau es hier und bei den anderen soweit sein wird, wird ebenso wenig verraten, wie die möglichen Gewinne. Behaltet also am besten die Teilnehmer-Blogs im Auge ;-)

Eine Übersicht der Teilnehmer, habe ich auf einer extra Adventskalender-Seite im Blog aufgestellt.

Kleiner Tipp: der eine oder andere Teilnehmer veranstaltet auch noch weitere Gewinnspiele – schaut also rechtzeitig dort vorbei.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und eine schöne Adventszeit.

ähnliche Beiträge:

KategorienGewinnspiele

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks